Akustisch


Unsere Instrumente sind akustisch, das bedeutet, sie funktionieren auch ohne Verstärkung.
Deshalb können wir auch in einem ganz kleinem Umfeld für musikalische Begleitung sorgen – unplugged und direkt im Publikum!

So spielen wir zum Beispiel gern bei Trauungen, Wohnzimmerkonzerten, Straßenmusik, auf kleinen Feiern, als Überraschungs-Act, usw.

Mit kleiner Verstärkung an Bord unseres Bollerwagens sind wir auch mobil als Walking Act unterwegs.

… oder darf’s etwas mehr sein?

Jetzt anfragen
 
  • Polterabend„Wir wollen uns nochmal für den tollen Gig auf unserem Polterabend bedanken.
    Es war einfach grandios und hat den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht. Vielen Dank dafür!“

    – Hochzeitspaar, Polterabend

  • Festumzug Erntefest Steinbeck„Vielen Dank an Heavy Silence für die tolle Musik!“

    – Julia, Deutsche Erntekönigin, Erntefest Steinbeck

  • Straßenmusik Hannover„Das war ein noch schönerer Moment dank Euch. Ich grüble schon, zu welcher Gelegenheit ich mal eine Band benötige.
    Macht weiter so und streut ein wenig musikalisches Glück in Welt.“

    – Ute A. Müller (Weinmobil), Straßenmusik in Hannover

  • Trauung und EmpfangVielen, vielen Dank Jungs – Für die gelungene Überraschung und die tolle musikalische Begleitung.
    Danke, dass ihr uns bei diesem Ereignis begleitet habt. Tausend Dank
    .“

    – Hochzeitspaar, Trauung & Empfang

Unsere nächsten akustischen Konzerte

09.09.2018

ab ca. 14.45 Uhr

Erntefest Steinbeck

Festumzug als Walking Act