Kleine Konzerte


Wenn mehr Publikum erreicht werden soll, braucht's etwas Verstärkung.
Dank unserer flexiblen Beschallungsanlage sind wir dafür gerüstet. 
Mit dem Sternenbanner können wir jede Location in eine schöne Bühne verwandeln.

So spielen wir zum Beispiel gern bei kleinen HochzeitenGartenpartys, Kneipengigs, FirmenfestenPolterabenden, Geburtstagsfeiern usw.

Alles, was wir brauchen, ist eine Steckdose und - falls es draußen stattfinden soll: ein Dach über unseren Köpfen.

... oder darf's noch mehr sein?

Jetzt anfragen
 
  • Hochzeit Braut

    "(...) Nicht nur die Musik war der Oberhammer, auch die Klangqualität war grandios. Danke, dass ihr für einen unvergesslichen Abend gesorgt habt! Wir sehen uns wieder!"

    - Brautpaar, Hochzeit Schwarmstedt

  • Hagen 5 Soltau

    "Und wir wollten euch nur noch sagen, dass ihr die Größten für uns seid. Vielen Dank für das hammergeile Konzert!"

    - Hagen 5, Soltau

  • "Eine Band mit beeindruckender Spielfreude und großen Repertoire. Die Jungs spielen mal laut, mal leise, dabei immer kreativ und eigenwillig. Von unseren 150 Gästen konnte keiner die Füße stillhalten (...) Das Sommerereignis!"

    - Jutta & Hans-Georg, Gartenparty

  • Geburtstagsparty Scheune

    "Partystimmung vom Feinsten, Gänsehautmomente und Tränen der Rührung. Rockig und laut, aber auch sanft und immer authentisch und voller Euphorie! Hier merkt man die pure Leidenschaft für die Musik in den unterschiedlichsten Facetten!"

    - Steffi, Geburtstagsparty

Unsere nächsten kleinen Konzerte